Regeln @ GW2

(unbedingt einhalten, sonst droht… so einiges) :devil::woot:


Zu aller erst einmal:

Respektiert euch untereinander… Denn von der Führung aus werdet ihr diesbezüglich nicht in den Genuss kommen! :ugly:


Zur Aktivität gibt’s folgendes zu sagen:

Mitglieder und auch Offiziere haben sich jeden Tag einzuloggen!

Nur das Fräulein auf’m Thron darf des öfteren Urlaub nehmen – auch hierbei gilt natürlich wieder: Ganz auf eure Kosten, sprich eurem Gehalt! :cash: *hihi*


Was gibt es noch zu beachten? *tick tack tick tack*

Ach ja!

Wenn ihr innerhalb der Gilde handeln wollt, dann nur mit überteuerten Preisen und meldet dies bitte vorerst den Zofen oder aber auch der Queen (mir).

Warum? Weil wir ja auch Gewinn schöpfen wollen, sprich 50% des Preises/Verkaufs (in Gold) gehen an uns über .. naja okay 45% an mich und die Offis müssen sich halt um 5% streiten, was ja nicht mein Problem ist *hust* :Kr-Monster:



Kommen wir nun zu einem durchaus wichtigen Teil der Regelungen:

R-R (= Race-Rules)


  • Asura: Bei der Char-Erstellung bitte darauf achten, die größte Größe zu wählen… Man kann ja auch schließlich keine Zwerge spielen, folglich muss man dies dann ja auch nicht erzwingen. (Zwerge mit spitzen langen Ohren, also bitte)
  • Charr: Rasieren ist Pflicht! Sonst sucht euch ne andere Rasse aus…
  • Mensch: Bitte keine Orlando-Bloom Verschnitte oder Sonstiges!!!111
  • Norn: Hier bitte bei der Char-Erstellung die kleinste Größe wählen… Denn ich habe Angst vor riesigen Geschöpfen.
  • Sylvari: Rüstungen/Stofffetzen nur grün färben, sonst geht die Tarnung flöten!



Klingt alles bissl fies/gemein/o.Ä.?

Nö, ich hab schließlich das Wort „bitte“ verwendet… :Sly:



PS: Mädels dürfen, wie gewohnt, ihren „T-Bonus“ ausnutzen! :Peach:



Viel Spaß bei GoD! :yeah:

(eine gesunde Prise Humor tut der Seele immer gut :Aurene:)