Posts by Darky

    Hey du da! :ahahaha:


    Deine Bewerbung ist dir mal richtig gut gelungen - für gefühlte 80 Jahre. :ugly:


    Was den Humor betrifft, hast du definitiv schon mal ein Bienchen für's Muttiheft verdient. :biggrin:


    Adde mich im Discord einfach kurz: SyRa#0512

    Dann gibt's ne Einladung zum "Sauhaufen" und dem Gespräch steht nichts mehr im Wege. :cheer:

    Gucki Sebastian! :liebglubsch:


    Erst einmal danke für deine Bewerbung und ebenso dein Interesse! :3smiley:

    Leider herrscht bei uns seit gestern Aufnahmestopp, da wir seit Ende August so einige neue Leutchen dazu bekommen haben und diese sich erst einmal einleben müssen - sonst würden wir den Überblick verlieren. :woozy:


    Ich hoffe, du bist nicht allzu sehr enttäuscht und findest die passende Gemeinschaft, denn alleine durch GW2 zu hopsen ist in der Tat mit wenig Spaß verbunden.


    LG

    dat Darkü-Vieh

    :rice-ball-smiley-16 Hallöchen Bene!


    Na das klingt doch schon mal recht vielversprechend. :eis:


    Ich habe dich eben fix im Discord geadded - Weiteres (das obligatorische 0815 Gespräch etc.) wird dann dort stattfinden. :disguised:


    Auf bald! :text-line-smiley-41

    Heya! :yeah:


    Erst einmal - herzlichen Dank für deine Bewerbung! :)

    Sobald du online bist, setzen wir uns direkt mit dir in Verbindung. ^^

    (müsste sogar gerade passieren) :disguised:

    Hallöchen, Popöchen! :cat:


    Vielen Dank für dein Interesse! Das alles klingt doch schon mal vielversprechend.

    (wir machen auch keinen Unterschied, ob jemand neu im Spiel ist oder ein altbacken GW2-Veteran ^^)


    Ich lasse dir eine PN mit unseren Discord-Daten zukommen - je nach Lust & Laune (wie es bei dir passen würde), könnte man sich dann ja zB heute Abend dort treffen und a bissl quatschen und/oder zusammen spielen. :smalleyes: