Hello, Guest the thread was 1.1k called and contains 1 replay

last post from Darky at the

hatte grad nichts besseres zu tun, also...

  • Grüß GoD oder - wie man bei uns sagt - einfach ein kurzes Moin.


    Bin über ein paar seltsame Umwege über euren Rekrutierungsbeitrag in der gw2community gestoßen, dadurch bei euren Regeln gelandet und dachte mir "Warum nicht? Vielleicht wirds mal wieder Zeit, die GW2-Zeit mit anderen, ähnlichen Kaputten zu verbringen". :stupidme:


    Kurz zu mir:

    1. mehr oder weniger männlich, auch wenn der Großteil meiner Charaktäre aus weiblichen Pixeln besteht
    2. laut Ausweis 46 Jahre, laut eigenem Gefühl mindestens 80 Jahre
    3. bei GW2 seit dem Tag nach dem offiziellen Start aktiv, vorher lange Jahre GW1 gesuchtet
    4. entweder bin ich mit meiner Ele oder meiner Nekro unterwegs
    5. Online meist am frühen Nachmittag(unter der Woche), weil ich zwar saufrüh arbeiten muss, aber auch dementsprechend früh Feierabend habe (naja, meistens) bzw sehr flexibel am Wochenende
    6. in erster Linie PvE, PvP eigentlich nur ab und zu für die täglichen Aufgaben, Fraktale bin ich schon lange nicht mehr gelaufen und Twix Raids bisher überhaupt noch nicht
    7. Für Discord bestand bisher noch kein Grund, ergo dort auch nicht wirklich aktiv. Meine letzte Gilde hatte noch TS genutzt
    8. An Fremdsprachen beherrsche ich neben Englisch auch noch fliessend Zynisch, Sarkastisch und Ironisch


    Eure Regeln sind teilweise viel zu lasch, vor allem der Punkt mit dem Handel, wobei ich bei anderen nicht ganz so einverstanden bin:


    Rasierte Charr? Gehts noch? Wie [zensiert] sieht ne nackte Katze bitte aus? Nix is, die müssen haarig sein!

    Und was bringt die größte Größe bei den Asuras? Die Dinger können einem erwachsenen Menschen trotzdem bei Gesprächen nicht ins Gesicht schauen und dann endet das meist doch eh nur bei "Hallo, meine Augen sind hier oben!"

    Würde mich freuen, wenn ich euch irgendwann mal dei Discord zwecks Bewerbungsgespräch auf die Nerven gehen darf, muss euch aber fairerweise vorwarnen, dass ich neben meinen o.g. Fremdsprachen auch noch über einen teilweise bitterbösen Humor verfüge, der so dunkelweiss ist, dass das Weltall dagegen strahlendhell ist.


    Ich weiß genau, dass ich jetzt noch irgendwas vergessen habe, aber das schieb ich einfach mal aufs Alter.

    • Official Post

    Hey du da! :ahahaha:


    Deine Bewerbung ist dir mal richtig gut gelungen - für gefühlte 80 Jahre. :ugly:


    Was den Humor betrifft, hast du definitiv schon mal ein Bienchen für's Muttiheft verdient. :biggrin:


    Adde mich im Discord einfach kurz: SyRa#0512

    Dann gibt's ne Einladung zum "Sauhaufen" und dem Gespräch steht nichts mehr im Wege. :cheer: