Hallo, Besucher, der Thread wurde 2,7k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Darky am

Bewerbung

  • Erstmal Hallo zusammen danke für die äuserst coolen worte im gildenforum womit ihr werbt echt mega :10v10: :liebglubsch:



    Nun zu mir , Ich bin der Sebastian 27 jahre jung und habe vor 2wochen mit guild wars2 angefangen komme echt gut vorran hab die normale story durch , HoT durch und bei PoF bin ich denke im letzten drittel angekommen , bin seit ich gestartet hab eigntl auf gildensuche da alleine spielen langweilig und auch schwer sein kann also hab ich mich einfach mal auf die suche bei google begeben und so euch gefunden :Qyay: :Qyay: hoffe ihr habt noch platz für einen ruhigen aber auch spaßigen gesellen . LG :smug:

    • Offizieller Beitrag

    Gucki Sebastian! :liebglubsch:


    Erst einmal danke für deine Bewerbung und ebenso dein Interesse! :3smiley:

    Leider herrscht bei uns seit gestern Aufnahmestopp, da wir seit Ende August so einige neue Leutchen dazu bekommen haben und diese sich erst einmal einleben müssen - sonst würden wir den Überblick verlieren. :woozy:


    Ich hoffe, du bist nicht allzu sehr enttäuscht und findest die passende Gemeinschaft, denn alleine durch GW2 zu hopsen ist in der Tat mit wenig Spaß verbunden.


    LG

    dat Darkü-Vieh