Hello, Guest the thread was 1.2k called and contains 1 replay

last post from Darky at the

Gildenbewerbung OMG!!

  • Ganz ehrlich...


    Lange ist's her dass ich ...

    1. so nen riesen Grinser aufgezogen hatte während ich...
    2. ...so kreative und begeisternde Worte lesen durfte.
    3. Jemand so einen Eindruck hinterlassen hat :10v10:

    Ganz herzlichen Dank für die 10min die ich Wort für Wort genießen durfte :peace:


    So... dem Geschleime sei nun erst mal Genüge getan.





    Hi zusammen 8o


    Bin der Dominik, 34 Jahre jung aus dem schönen Kärnten.

    Da jede deutsche Gilde ihre Quotenösis braucht bin ich gerne bereit mir diese Stelle einzuverleiben :smug:


    Ich weiß nicht ob ich wirklich zu euch passe, da ich genau gesehen GW2 erst seit gestern auf meinem Rechner laufen hab und quasi als Komplettnewb (natürlich nur was level und game-knowledge angeht) hier vor euch stehe.

    Trotz nur ein paar weniger Spielstunden bin ich aber so gehyped dass ich das sicher allemal wettmachen kann :smirking-face:


    Momentan hab ich nen 80er Wiedergänger angespielt, dessen einziger Zweck es war mir einen springfidelen Dino zu besorgen der meinem Elementarmagier während seiner Reise durch Tyria als getreues Reittier zur Seite stehen kann.

    Einmal Mage-Spieler immer Mage-Spieler..... Dass ich es mir damit nicht unbedingt leicht machen werde haben mir mittlerweile geschätzte 12 Guides mitgeteilt... X/


    Ich bin prinzipiell PvE orientiert, habe aber auch ab un an Nichts gegen gepflegte Keilereien die das größere Wohl zum Ziele haben (oder ein oder zwei besondere Belohnungen...)


    Ich hab Nichts dagegen ab und zu ein Biss'chen Kohle in ein Hobby zu stecken und habe mich daher auch schon mit dem gem-shop vertraut gemacht.

    Auf Discord bin ich meist den ganzen Tag aktiv, auch während der Arbeit da ich da auch noch auf anderen Servern von anderen Spielen aktiv mitknistern muss ^^
    Im Spiel treibe ich meist ab 20 Uhr mein Unwesen, da ich ja .... Familie und Kind usw.... man kennt das ja.... :grinning-face-with-sweat:


    GW2 ist Neuland für mich, allerdings in keinstem Fall das MMO Genre, da sind über die Jahre schon Einige zusammen gekommen...

    WoW, WoW Classic, Archeage, Tera, Blade&Soul, Black Desert Online, FF IV um nur ein paar Wenige zu nennen.


    Ich bin mehr Team-Player als Solokünstler und baue auf Unterstützung, gebe aber auch gerne Hilfestellung wenn es in meiner Macht steht (Achtung,.... Besserwisseralarm!!)



    So.... laber laber laber usw....


    Ich suche nach ein paar aufgeweckten Mitstreitern mit denen man Spaß am Spiel haben und ein paar schöne Stunden im großen WeltWeitNetz verbringen kann.


    Little Monk OUT!


    Little Monk.7143