Hello, Guest the thread was 99 called and contains 1 replay

last post from Darky at the

Gildenbewerbung

  • Guten Abend,

    dann fange ich mal an. Mein Spitzname ist Bene. Ich habe meine Jugend und Seele an Gw1 verloren (da ist also nicht mehr viel zu holen). Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und mir fallen die Haare wie bei meinem Vater aus.

    Gw2 spiele ich seit der Beta, allerdings brauch ich ab und an kurze Pausen. Eine Mainclasse hab ich nicht wirklich. Ich mag es jederzeit alles spielen zu können (am 13.07 ist es endlich soweit :Qyay: ), jedoch ist heilen nie wirklich meine Stärke gewesen (ich bin stets bemüht). Allerdings lande ich am Ende doch immerwieder bei Ingi und Krieger.


    In Gw2 bin ich eigentlich am liebsten im WvW (kann aber auch daran liegen, dass ich keine Gilde habe =O). Ich bin derzeit wieder auf Flussufer zurückt. (Flussufer>Drakkar>Flussufer>WSR>Flussufer). Auf Flussufer wollte ich eigentlich wieder bleiben, da meine Frau sporadisch ab und an mal Gw2 spielt. In Gw2 habe ich so gut wie alles schon mal gesehen und gemacht. Seit 1 1/2 Jahren bin ich Raidrentner, aber komme eigentlich immer wieder gerne mit (Für Memeraids bin ich immer zu haben!!!11). T4 Fraks und CMs spiele ich ebenfalls gerne, jedoch nicht täglich (das wird mir auf Dauer immer etwas lästig :grumpyCat: , aber wenn man mich fragt sage ich selten nein). Strikes finde ich recht angenehm, ausser das LFG mit ihren Li´s. (habe bis heute nicht den Sinn dahinter verstanden und meide auch solche ''Lfg-Menschen''). Worauf ich garnicht anspringe ist elitisem, Grützwurst und Spargel.


    Durch die Natur von Gw2 haben sich meine früheren Gilden leider immer wieder aufgelöst (Tod durch Inaktivität). Daher suche ich eine stabile Gilde, die auch ausserhalb von Gw2 eine Community ist. Ich wäre auch nicht abgeneigt, falls Gildentreffen statt fänden, da ich in diesen Gilden meine besten Erfahrungen hatte :partying-face: .


    Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt dann schreibt mir doch in Gw2 (Traubensaft Joe.8192) oder Discord (Bene #1519). Am Anfang brauch ich immer etwas Zeit um im Voice warm zu werden, aber in der Regel entwickel ich mich immer zur Stammbesetzung.