Hello, Guest the thread was 14 called and contains 1 replay

last post from Darky at the

Bewerbung eines "Neuilings" zecks Gildeneintritt

  • Schön guten Abend,


    ich habe eure Gildenvorstellung im offiziellen Forum gelesen und wollte mich hier kurz vorstellen.


    Ich heisse Sebastian (Ingamename: Peyanaca.1378 ), bin 41 Jahre alt und hatte GW2 2017 eine Zeit lang gespielt (nur Solo um zu schauen wie das Spiel so ist) und habe aus dieser Zeit eine angefangene 80er Dämonenjägerin. Ich habe mir gestern das Spiel wieder installiert und habe vor, mich rein zu arbeiten und Spaß zu haben ^_^ . Man kann also sagen, dass ich ein GW2 Frischling bin. Ich suche eine nette Gilde wo es Spaß macht zu Spielen und einem Frischling bei Fragen geholfen wird.


    Erfahrung in anderen MMOs (WoW und Guild Wars 1) bzw. Onlinegames (Destiny 2, The Division 2) habe ich schon gesammelt.


    Ich bin niemand der sämtlichen Kontent in einem Spiel auf höchster Stufe sehen muss und von daher nicht auf der Suche nach einer Hardcore Raid oder PvP-Gilde.


    Meine Onlinezeiten sind derzeit über den Tag verteilt (Lockdownbedingt "Freizeit") und Discord habe ich mir heue installiert ;) .


    Grüße

    Sebastian