Hello, Guest the thread was 246 called and contains 1 replay

last post from Darky at the

Bewerbung zum Gildenbeitritt

  • Guten Abend!


    Ich heiße Joshua, kurz Josh, bin 28 Jahre alt, spiele seit noch nicht ganz so langem Guild Wars 2, bin aber sehr ambitioniert und habe schon etwas Erfahrung in Raids, Fraktalen und PvP.


    Ich bin für so ziemlich alles im Spiel zu haben, von WvW bis hin zu Raids oder auch Erfolgen im Spiel. Ich halte mich noch für einen GW2 Frischling, lerne aber schnell dazu und lasse mich von der Magie des Spiels einfangen.


    Mein Main-Char ist ein Power DPS DH und ich spiele noch einen Condi Soulbeast. Es werden aber noch mehr Chars folgen 8o


    Mein Ingame-Name ist Kronx.3917


    Ich bin aktiv im Discord bzw im TS - je nachdem was genutzt wird - und bin da auch sehr interessiert daran, mich dort stets zu zeigen. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich. Manchmal bin ich einen Tag nicht on, manchmal den ganzen Tag. Ich bin jedoch nie sehr lange weg ohne Ankündigung und wenn ich weiß, dass etwas ansteht (Raid, Fraktale, Verliese, etc), dann bin ich auf jeden Fall da oder melde mich vorher ab.


    Ich freue mich sehr auf eine Antwort :)



    Liebe Grüße

    Josh

  • Hallöchen, Popöchen! :cat:


    Vielen Dank für dein Interesse! Das alles klingt doch schon mal vielversprechend.

    (wir machen auch keinen Unterschied, ob jemand neu im Spiel ist oder ein altbacken GW2-Veteran ^^)


    Ich lasse dir eine PN mit unseren Discord-Daten zukommen - je nach Lust & Laune (wie es bei dir passen würde), könnte man sich dann ja zB heute Abend dort treffen und a bissl quatschen und/oder zusammen spielen. :smalleyes: